Fleischküchle

4,00 €*

Inhalt: 0.15 Kilogramm (26,67 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: SW10016
Produktinformationen "Fleischküchle"

Aus gemischtem Hackfleisch, mit Speck verfeinerte Fleischküchle, herzhaft und lecker. 

Inhalt pro Portion: 
2 Stück handgemachte Fleischküchle (ca.150g) 

Was du brauchst:

  1. Einen Topf und einen Pfanne

Zubereitungsanleitung:

  1. Einen Topf mit Wasser zum Köcheln bringen
  2. Die Fleischküchle im Beutel in das Wasser legen und für ca. 2 Minuten erhitzen
  3. Die Fleischküchle aus dem heißen Wasser nehmen, den Beutel aufschneiden und die Fleischküchle von beiden Seiten in Öl oder Butterschmalz goldbraun anbraten

Unsere schwäbische Fleischküchle gehören auf Deinen Teller.

Bestelle jetzt. Wir liefern Dir leckere schwäbische Klassiker.

Produziert werden unsere Produkte immer frisch. Wir arbeiten seit 2012 mit zwei zuverlässigen, regionalen, uns persönlich bekannten Lieferanten zusammen.

Zum Beispiel unser Metzger: dieser produziert bereits in der 4. Generation seine Produkte nach ursprünglichen Rezepturen aus ausschließlich deutschem Fleisch.

Geliefert wird im umweltfreundlichen, gekühlten Spezialkarton mit Kühlakkus, die wieder verwendbar sind. So wird die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Kühlkette nicht unterbrochen.

Zuhause bei Euch sollten unsere Produkte bei +4 bis +7 Grad kühl gelagert werden. Für den späteren Verzehr empfiehlt es sich die Produkte einzufrieren. Unsere Fleischprodukte und die Soßen sind dafür bestens geeignet.

Unsere Produkte werden mehrmals in der Woche frisch produziert. Anschließend gekühlt und Vakuumiert.

Nachdem eure Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese von uns abgearbeitet. Das kann ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.

Anschließend geht diese in den Versand. Wir Versenden wöchentlich immer von Montags bis Donnerstag (bei gesetzl. Feiertagen, einen Tag später).
Nachdem die Ware unsere Küche verlassen hat, sind die Produkte am nächsten Tag, spätestens nach 48 Stunden bei Euch.

Im Karton findet ihr Zubereitungsinformationen der einzelnen Produkte oder Gerichte, dann nur noch finalisieren, fertig. Guten Appetit.

An eine Packstation können wir nicht liefern, sollte das Paket nicht angenommen werden, geht die Ware an uns zurück und muss aus rechtlichen Gründen vernichtet werden.

Eine Rückerstattung kann nicht erfolgen.

Für die Illustration haben wir die Originalware verwendet. Die Warenmenge auf den Bildern weicht von der Liefermenge ab, alle Portionen sind so berechnet das man lecker satt wird.

Wir wollen nicht das ihr hungrig bleibt.

Nährwerte und Kalorien (kcal) je 100 g
Energie: kJoule: 800 / kcal: 190

 

Bezeichnung: Menge

Fett: 10,3 g

- davon gesättigte Fettsäuren: 4,1 g

Kohlenhydrat: 7,7 g

- davon Zucker: 1,8 g

Salz: 1,7 g

Ballaststoffe: 0,8 g

Eiweiß: 16,8 g

 

Zutaten: Schweinefleisch 82%, Trinkwasser, Speisesalz, Aromen, 
Gewürze, Gewürzextrakt, Würze, Dextrose, Stärke
Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Natriumcitrate, 
Konservierungsstoff: Natriumacetate, PANIERMEHL, WEIZENMEHL
Allergen: Glutenhaltiges Getreide

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.